capLeft

capRight

Aktuelles

Stadtbummel, 21. April

Wildpflanzen- und Kräutermarkt, 24. April

Uferschwalben in Rheinfelden, 6. Mai

 

Kasten für Wasseramsel

Aufhängen eines Vogelkastens am Heidebrüggli für die Wasseramsel, 2. März 2018

Peter

Joerg

Peter Richterich

         Jörg Kuhn

 

 

Peter Richterich hat in Eigenbau einen robusten und komfortablen Vogelkasten, speziell geeignet für Wasseramseln, konstruiert. Am 2. März 2018 habe ich mitgeholfen, den Kasten am Heidebrüggli auf der Arlesheimerseite in der Reinacherheide aufzuhängen.

Wir hoffen natürlich, dass diese luxuriöse Villa bald entdeckt und bezogen werden wird. Über den Mietpreis muss dann noch verhandelt werden. Der Mietpreis wird u.a. abhängig vom Bruterfolg sein. Aber auch die schöne Aussichtslage wird mitberücksichtigt werden.

Danke Peter für diese tolle Idee und für deinen grossen Einsatz!

Jörg Kuhn

 

footerCapLeft

[Home] [Unser Verein] [Programm] [Jugendgruppe] [Projekte] [Schwalbe] [Weissstorch] [MSH] [Wasseramsel] [Quartierpläne] [Beobachtung] [SOS/Infos] [Fotos] [Kontakt]

footerCapRight